Blender Skin Modifier

Numpad 1 um den Preset Viewpoint auf -Y zu stellen

Shift A für Front View Reference Image

Image disable Perpective and enable opacity

Disable selectable to prevent Image selection

Pfeil im Filter anklicken

Pfeil für Bild in der Szene ausschalten

Numpad 3 um Side View Reference Image hinzuzufügen

Objekt hinzufügen: Shift A, Tab-Key für Edit-Mode, M drücken und Merge at Center

jetzt muss ein Mirror-Modifier hinzugefügt werden

Add Skin Modifier

Add Subdivision Skin Modifier

Anzahl der Subdivisions auf 2 erhöhen (Levels Vie…)

Enable Smooth Shading in Skin Modifier

Strg + A to scale down the vertex (mehrmals probieren)

E um das Objekt symmetrisch zu erweitern

Alt Z um Vertizes anzuzeigen

Mittelpunkt selektieren und dann E und Z um nur auf der Z-Achse zu erweitern

Mittelpunkt selektieren und im Skin Modifier als Root markieren

dann Schultern und Arme

Dann Nacken und Kopf

Numpad 3 und Füße nach vorn erweitern

die 2 Vertices der Füße selektieren und CTRL A und X um zu skalieren

Zwei Punkte selektieren (Shift) und dann rechtsklick: Subdivide fügt noch einen Punkt hinzu