Numpad 1 um den Preset Viewpoint auf -Y zu stellen
Shift A für Front View Reference Image

Image disable Perpective and enable opacity

Disable selectable to prevent Image selection

Pfeil im Filter anklicken
Pfeil für Bild in der Szene ausschalten

Numpad 3 um Side View Reference Image hinzuzufügen
…
Objekt hinzufügen: Shift A, Tab-Key für Edit-Mode, M drücken und Merge at Center
jetzt muss ein Mirror-Modifier hinzugefügt werden


Add Skin Modifier

Add Subdivision Skin Modifier

Anzahl der Subdivisions auf 2 erhöhen (Levels Vie…)
Enable Smooth Shading in Skin Modifier
Strg + A to scale down the vertex (mehrmals probieren)
E um das Objekt symmetrisch zu erweitern
Alt Z um Vertizes anzuzeigen
Mittelpunkt selektieren und dann E und Z um nur auf der Z-Achse zu erweitern
Mittelpunkt selektieren und im Skin Modifier als Root markieren

dann Schultern und Arme
Dann Nacken und Kopf
Numpad 3 und Füße nach vorn erweitern
die 2 Vertices der Füße selektieren und CTRL A und X um zu skalieren
Zwei Punkte selektieren (Shift) und dann rechtsklick: Subdivide fügt noch einen Punkt hinzu