25. Dezember 2020

2020

Ein Rückblick auf das so genannte Corona-Jahr – was habe ich in diesem Jahr alles erreicht?


Mein größter Erfolg ist wahrscheinlich die Erlangung der Stelle als stellvertretender Geschäftsbereichsleiter. Beworben hatte ich mich eigentlich auf die ausgeschriebene Stelle Geschäftsbereichsleiter. Glücklicherweise – und das muss ich wirklich so sagen – hat es nicht geklappt. Ursprünglich geplant hatte ich die Bewerbung für 2027. Aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt.

So habe ich nun die Gelegenheit, langsam in die Funktion als Geschäftsbereichsleiter hineinzuwachsen, ohne sofort dem kompletten Druck der Position ausgesetzt zu sein.


200 Meter Gartenbewässerung gelegt und eine automatische Steuerung dazu programmiert


bitcoin-listener und Stop-Loss-Algorithmus auf AWS implementiert


Scrum und Jira erfolgreich etabliert

Oben