30.08.2015

UncategorizedKommentare für diesen Beitrag sind deaktiviert.

Du bist hier:30.08.2015

Schweren Kopf gehabt – wahrscheinlich gestern zu lang gelesen. Im Bett noch bissl weitergelesen. Dann zum Bäcker gefahren – Klaus M getroffen, bissl gequatscht.

Schön Frühstück mit Stephi gemacht. Danach die ganzen Spenden sortiert, noch paar im Dorf eingesammelt und den Hänger geholt. Anschließend zu MIO gebracht.

Danach sind wir zur Hängebrücke Sachsenburg gefahren, weil in Sachsenburg selbst Mittelaltermarkt war. War recht interessant, nur leider teuer… Aber ein schöner Spaziergang!

Zu hause dann schön Kaffe getrunken und bissl mit Stephi rumdiskutiert. Sie versuchte einen GEschäftsbrief genau nach DIN zu erstellen. Klappte im Word nicht, war sie schon wieder am Verzweifeln. Ich versucht ihr klarzumachen, dass so gut wie niemand Briefe nach DIN erstellt… 🙁

Nach dem Kaffee haben wir draussen noch ein wenig aufgeräumt und das in der Hitze! Anschließend hab ich mir noch ein paar Garten-/Brunnen-/Mauerbilder angeschaut und Stephi gezeigt, gibt schon schönes Zeug 🙂

Abends gabs dann den restlichen Flammkuchen vom Freitag…

Über den Autor:

Oben