Bürgerwehr in Lichtenau

TagebuchKommentare für diesen Beitrag sind deaktiviert.

Du bist hier:Bürgerwehr in Lichtenau

Neueste Neuigkeiten!

In 2015, in dieser fürchterlichen Gemeinderatssitzung, als die ganzen besorgten Bürger auftraten, gab es eine Dame, D.M., die den Vorschlag einer Bürgerwehr in Lichtenau einbrachte.
Ob es denn nicht möglich wäre, eine Bürgerwehr zu gründen. Patrouille zu laufen und Flüchtlinge, die sich nicht benehmen, nachts aufs Feld zu bringen und…
So viel zu Rechtsstaatlichkeit.

Nun wurden mir folgende Informationen zuteil:
Am 07.07.2016 gab es eine Zwangsversteigerung eines Einfamilienhauses in Auerswalde. Als Eigentümerin ist unter Anderem besagte Dame, D.M., eingetragen. Beim Versteigerungsverfahren stellte sich heraus, dass eine Grundschuld von 230.000,- Euro auf das Haus eingetragen ist. Durch das Finanzamt!

Wie kommt eine Grundschuld an das Finanzamt zustande?

  • Steuerschulden. In Höhe von 230k Euro?!
  • Nicht bezahlte Bußgelder – Amsthilfe des Finanzamtes. 230k Euro echt jetzt?
  • Insolvenzschulden

Ist das nicht merkwürdig? Selbst massiv gegen deutsche Gesetze verstoßen und dann das Recht gegen Ausländer selbst in die Hand nehmen wollen?!
Es öffnen sich Abgründe in der menschlichen Psyche…

Über den Autor:

Oben