Lutz Bachmann ist feige!

TagebuchKommentare für diesen Beitrag sind deaktiviert.

Du bist hier:Lutz Bachmann ist feige!

Was sagt man dazu, Butz Lachmann, vorbestrafter Verbrecher, einer der PEGIDA-Gründer, Sprecher von PEGIDA und Kleinkimineller entpuppt sich als größter Feigling vor dem Herren.
Wie das?
Nun Herr Bachmann war sich nicht zu schade, auf seiner facebook-Seite Flüchtlinge und Migranten als Gelumpe, Dreckspack und Viehzeug zu beschimpfen.
Nun endlich steht er deswegen vor Gericht. Die Anklage lautet auf Volksverhetzung und Störung des öffentlichen Friedens.
Und anstatt so viel Arsch in der Hose zu haben um zu sagen „Ja ich war’s und steh‘ dazu“, behauptet @Lutzibub doch ganz frech, dass der arme Junge gar nichts dafür kann, sondern jemand anderer seinen facebook-Account missbraucht hätte um diese bösen Dinge zu posten…
FEIGLING!

Über den Autor:

Oben